Lochner Haustechnik
Startseite
Team
Aktuelles
Angebote
Zahlen & Fakten
Förderungen
Download
Kontakt
Impressum
Datenschutz




Süd-Afrika Hope and Light -
Ein Kinderhilfsprojekt….




Wir sind schon seit Jahren große Süd-Afrika Fans und nach unserer letzten Reise im Dezember 2010 sind wir es wieder ein bisschen mehr

All diejenigen, die noch nie dort waren….dieses Land ist wirklich eine Reise wert...

- in jeder Beziehung!

Am 27.Dezember 2010 besuchten wir Hope and Light, über das wir in einem Artikel im Münchner Merkur erfahren haben. Ein Kindergarten, ein Kinderheim und hoffentlich bald auch eine Schule in Mitten eines Townships in der Nähe von Kapstadt.

Mehr darüber finden Sie im Internet unter www.hopeandlight.co.za



Fast alle im Team Hope and Light arbeiten ehrenamtlich – nur so ist es möglich, dass Spendengelder zu 99% ankommen und nicht in irgendwelchen „Bürokratie-Sparschweinen“ gesammelt werden.

Wir wissen, dass es unendliche viele Spendenorganisationen gibt…
Aber Hope and Light liegt uns jetzt noch ein bischen mehr am Herzen,
erstens weil wir uns hier persönlich ein Bild vor Ort machen konnten und aus Hochachtung vor Barbara Tofaute (der Gründerin), die hier enormes geleistet hat und noch mehr leisten will!

Vielleicht haben wir Sie ja neugierig gemacht und Sie spenden beim nächsten Mal an Hope and Light?!


Uns würde es freuen……Silke und Sigi Lochner


oben...
zurück...

© Lochner Haustechnik 2011

solarshop.de


Augen auf beim
Kollektor-Kauf



Große Unterschiede bei Solarkollektoren. Ein Spiegel mit Vakuum-Röhre konzentriert wie ein Brennglas. Und zwar dann, wenn Solarwärme gebraucht wird – wenn‘s kühler ist:
bei Wind und Wolken und im Winter

Quelle: Universität Stuttgart, Institut für Thermo-dynamik und Wärme-technik (ITW)